Minouche wird vermisst

Das sechs Monate alte Kätzchen Minouche ist verschwunden. Die ganze Familie und ihre Schwester Kiki suchen sie inzwischen seit zehn Tagen und haben inzwischen alle Hebel in Bewegung gesetzt, das schnurrende Familienmitglied wieder zu finden. Bisher leider ohne Ergebnis.

Ende Januar schon einmal auf Abwegen

Ende Januar war sie schon einmal erst nach Hause gekommen, als die Familie einen Suchaufruf in der Degerschlachter WhatsApp-Gruppe gestartet hatte.  Die erst sechs Monate alte Samtpfote durfte zwei Wochen davor zum ersten Mal nach draußen.

Vier Tage später war sie wieder verschwunden. Diesmal ist sie bisher noch nicht wieder aufgetaucht. Das ist inzwischen zehn Tage her.

Inzwischen seit zehn Tagen im Erlesäcker vermisst

Minouche ist kastriert, tätowiert und trägt einen Transponder. Sie ist am 4. Februar in der Straße Erlesäcker verloren gegangen. Auch TASSO unterstützt die Suche. Wer sie gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Verbleib geben kann, wird gebeten, sich bei TASSO unter der 24-Stunden-Notrufnummer 06190 937300 zu melden und die Suchdienstnummer S2957271 anzugeben.

Auch TASSO hilft suchen

Bitte halten Sie die Augen offen. Vielleicht ist sie ja auch irgendwo versehentlich eingesperrt worden. Deshalb könnte es auch helfen, in Garagen oder Schuppen zu sehen.

Wir und unsere drei Samtpfoten Wölkchen, Miezer und Miezelchen drücken die Daumen, dass Minouche ganz schnell zurück zu ihrer Familie findet. Die ganze Familie hält ebenfalls die Augen auf. (Regina Störk)

     

    Minouche und ihre Schwester Kiki

    Minouche und ihre Schwester Kiki